Sean Grünböck
singt, schreibt, komponiert.

Album

Schatzsuche

„Schatzsuche“

CD / Download iTunes Amazon (Download)

Konzerte

Datum Location Ort Tickets Info Links
27.08.2016
20:00
(Samstag)
Bluatschwitz black box - philosophisches theater
Obertressen 39 8990
Bad Aussee 25€ Ich spiele ein paar meiner Lieder im Rahmen von Was ist Gott (Philosophische Revue).
03.09.2016
15:00
(Samstag)
Salon am Park
Krakauer Str. 19, 1020
Wien Eintritt: Freie Spende Ein familienfreundliches Nachmittagskonzert mit 3 Acts.
17.09.2016
15:00
(Samstag)
Salon am Park
Krakauer Str. 19, 1020
Wien 10€ Wort 3 Klang.
19.10.2016
19:00
(Mittwoch)
Loop
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahnbogen 26/27
Wien Eintritt: Freie Spende Duo Night zusammen mit Isaac Thompson und Silk + Milk.

Vergangene Konzerte sehen...

Sehen

Live mit Band

Live Solo

Im Homestudio

Weitere Videos auf Youtube...

Hören

Hier zwei Lieder von Schatzsuche...

Weitere Lieder auf Soundcloud...

Sean Grünböck

Sean Grünböck

... singt, schreibt, komponiert.

Damit ist eigentlich schon alles notwendige gesagt. Wenn du wissen willst, was in meinem Kopf abgeht, dann lies einfach meine Artikel und höre Dir meine Musik an... oder willst du mehr von meiner Lebens-Story erfahren?

Folgen

Melde Dich jetzt für meinen Musik-Newsletter an um am Laufenden zu bleiben... (Dafür bekommst Du auch eine Ermäßigung für das Album, sobald es fertig ist. ;)

Auf Facebook, YouTube und SoundCloud findest Du mich auch...